Happy Time – Natur-Coaching – Prävention und Regeneration



Dem inneren Kompass folgen

Dauer: Ab 2 Stunden

Du stehst vor wichtigen Entscheidungen und die Wahl fällt Dir schwer?
Du suchst Wege um Deine Akkus aufzuladen und aus der Stressspirale auszusteigen?
Du möchtest Dich mehr um Dich selbst kümmern und Deinem Körper und Geist etwas Gutes tun?
Du möchtest gesünder leben, fällst aber immer wieder in alte Muster zurück?

Du möchtest Deinem Leben eine neue Richtung geben? Du sehnst Dich nach Veränderung und möchtest endlich wissen was Deine Aufgabe im Leben ist?

Wenn Du Dich in einer der Fragen wieder erkennst, dann ist Natur-Coaching ein guter Weg, um Antworten auf Deine Fragen zu finden.
Die Antworten liegen bereits in Dir, mit bestimmten Übungen und Coaching-Techniken können Sie zum Vorschein kommen und Dein Leben verändern.
Gerne würde ich Dich auf einem Stück Deines Lebensweges begleiten und Dir helfen Deine Antworten zu finden.

Was sind die Vorteile des Natur-Coaching?

-Durch Bewegung können wir uns gedanklich leichter sortieren, Spannungen abbauen und das Gefühl unserer Selbstwirksamkeit erhöhen.

-Gespräche, frische Luft und Formen und Farben der Natur sorgen für Erholung und Klarheit, welches die Grundvoraussetzungen für fruchtbare Veränderungen sind.

-Die Natur unterstützt uns dabei uns zu zentrieren und uns auf das Wesentliche zu besinnen, so dass wir neue Erkenntnisse gewinnen können.

-Sorgfältig ausgewählte Übungen können Blockaden lösen und unsere Sicht auf die Dinge verändern, so dass wir neue Wege gehen können.

-Bewegung in der freien Natur stärkt gleichzeitig unser Immunsystem und fördert so unsere Gesundheit

Die gegenseitige Symphatie ist die wichtigste Voraussetzung und die Basis für ein erfolgreiches Coaching.In einer vergünstigten Einzelsitzung können wir uns kennenlernen und schauen ob unsere “Chemie” stimmt. Zudem kannst Du Dir in dieser Stunde ein Bild von meiner Arbeitsweise machen und entscheiden, ob Sie zu Dir passt.

Eine individuelle Prozessbegleitung könnte wie folgt ablaufen:
Erstgespräch – Besprechung des Anliegens, Kennenlernen, Vorstellen der Methoden

1. Coaching-Sitzung: Ist-Zustand-Analyse, Zielausarbeitung, Ressourcenerkennung und Ressourcenstärkung
2. Coaching-Sitzung: Innere Blockaden erkennen und überwinden, Plan für die Umsetzung und Integration im Alltag
3. Coaching-Sitzung: Reflexion der Umsetzung und Integration der Veränderung im Alltag
4. Coaching-Sitzung: Rückblick in Bezug auf das gesetzte Ziel, Abschluss

Gerne berate ich Dich zu einem individuellen Angebot und beantworte Dir deine Fragen zum Ablauf des Coachings. Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Diese telefonische Beratung ist selbstverständlich kostenlos.

Für Termine und weitere Fragen rund ums Coaching kontaktiere mich bitte unter 0176 60 50 67 83 oder info@harz-happiness.de.

Ich freue mich auf Dich.



Termin:
01.01.2019 - 31.12.2020

Treffpunkt:
Braunschweig, Wolfenbüttel oder Goslar

Uhrzeit:
Individuelle Vereinbarung

Dauer:
Ab 2 Stunden

Teilnahmegebühr:
Auf Anfrage

Zur Anmeldung



Teilnehmer-Anmeldung




Termin:
01.01.2019 - 31.12.2020

Treffpunkt:
Braunschweig, Wolfenbüttel oder Goslar

Uhrzeit:
Individuelle Vereinbarung

Dauer:
Ab 2 Stunden

Teilnahmegebühr:
Auf Anfrage