Natur-Coaching – Prävention und Regeneration



Dem inneren Kompass folgen

Dauer: Individuelle Dauer ab 90 Minuten in BS-ab 3 Std im Harz

Dein Leben dreht sich im Kreis und Du möchtest einen neuen Weg gehen? Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung, aber die Angst vor Veränderung blockiert Dich?

Du steckst in Grübelspiralen fest und suchst einen Ausweg? Du fühlst Dich erschöpft und möchtest neue Kraft tanken?

Gemeinsam Wege finden auf dem Weg

Sehr gerne würde ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten und Dich bei Gesundheits-und Präventionsthemen unterstützen.
Mögliche Themen: Stress-und Burnoutprophylaxe, Bewegung, Ernährung, Schlaf, zwischenmenschliche Beziehungen, Arbeitsplatzgestaltung, Partnerschaft.

Dies alles sind Themen, die Einfluss auf unsere Gesundheit haben und auf das gute Gefühl eines erfüllten Lebens.
Mit Hilfe der Natur können wir mögliche Ursachen und Blockaden erkennen und geben uns somit die Chance auf Veränderung und ein selbstbestimmtes Leben.

Gespräche, Bewegung, frische Luft und bestimmte Übungen sorgen für Entspannung und Klarheit, welches die Grundvoraussetzungen für fruchtbare Veränderungen sind.

Die Natur unterstützt uns dabei uns zu zentrieren, uns auf das Wesentliche zu besinnen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.Sie kann Blockaden lösen und unsere Sicht auf die Dinge verändern, so dass wir neue Wege gehen können.

Vorab steht Dir ein 30 minütiges kostenloses Telefonat zur Verfügung, indem wir Einzelheiten besprechen und hören, ob wir zusammen passen. Die gegenseitige Symphatie ist die wichtigste Voraussetzung und die Basis für ein erfolgreiches Coaching.

Für Termine und weitere Fragen rund ums Coaching kontaktiere mich bitte unter 0176 60 50 67 83 oder info@harz-happiness.de.

Ich freue mich auf Dich.



Termin:
01.01.2019 - 31.12.2020

Treffpunkt:
Individuelle Vereinbarung

Uhrzeit:
Individuelle Vereinbarung

Dauer:
Individuelle Dauer ab 90 Minuten in BS-ab 3 Std im Harz

Teilnahmegebühr:
Auf Anfrage

Zur Anmeldung



Teilnehmer-Anmeldung




Termin:
01.01.2019 - 31.12.2020

Treffpunkt:
Individuelle Vereinbarung

Uhrzeit:
Individuelle Vereinbarung

Dauer:
Individuelle Dauer ab 90 Minuten in BS-ab 3 Std im Harz

Teilnahmegebühr:
Auf Anfrage