Happy Way – Der Weg zu deinem zufriedenen Leben



Life-Coaching mit den Schwerpunkten Gesundheit und Lebensgestaltung

Dauer: 90 Minuten

Möchtest du dein volles Potenzial entfalten und das Leben führen, was zu dir passt? Fühlt sich dein Leben gerade nicht stimmig an und du möchtest herausfinden woran es liegt? Möchtest du Klarheit in Bezug auf deine Werte und Bedürfnisse erhalten und dein Leben danach ausrichten?
Suchst du nach einem Beruf, der zu dir passt? Möchtest du etwas für deine Gesundheit tun?

Dann bist du bei mir genau richtig. Warum?

Ich unterstütze dich in meinen lösungsorientierten, systemischen (Natur-) Coachings dabei, deinen individuellen Weg des Lebens zu finden und zu leben. Gerne begleite ich dich auch bei deinen ersten Schritten auf deinem neuen Weg.

Was qualifiziert mich als Coach:

Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, meine Intuition und mein wertschätzender und offener Umgang geben dir die Möglichkeit dich zu öffnen und dich so zu zeigen, wie du wirklich bist und dich mit all deinen Facetten anzunehmen und angenommen zu fühlen.

Du hast im Coaching die Chance zu entdecken, wie dein ganz persönlicher Lebensentwurf aussehen kann, um gesund und zufrieden zu sein.

Gerne würde ich meine Erfahrungen, gesammelt durch meinen persönlichen Lebensweg, meinen Studiengang Prävention und Gesundheitspsychologie und die Zusatzausbildungen zum Gesundheitscoach und zur Waldachtsamkeitstrainerin, sowie die dazugehörige Praxis, an dich weitergeben.

Das sind die Voraussetzungen für meine Coachings:

  • Du bist bereit dir dein jetziges Leben anzuschauen
  • Du möchtest nicht nur klagen, sondern wirklich etwas verändern
  • Du möchtest ins Handeln kommen

Ich freue mich auf dich und die spannende Reise auf deinem ganz persönlichen Lebensweg.



Termin:
01.01.2022 - 31.12.2022

Treffpunkt:
Nach Absprache

Uhrzeit:
Nach Absprache

Dauer:
90 Minuten

Teilnahmegebühr:
Auf Anfrage

Zur Anmeldung



In einem kostenlosen, telefonischem Erstgespräch (Dauer ca. 20 Minuten) besprechen wir dein Thema und schauen, ob unsere Chemie stimmt, denn dies ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Coaching.

Eine Coaching-Sitzung dauert 90 Minuten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass in der Regel 4 Sitzungen a 90 Minuten zum gewünschten Ergebnis führen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme unter Tel: 0176-60506783

Alternativ schicke mir eine unverbindliche Anmeldung über das hier vorliegende Kontaktformular oder an info@harz-happiness.de und ich sende dir zeitnah einen kostenlosen Telefontermin.

Die Coachings finden je nach Wunsch online, telefonisch oder persönlich in Wolfenbüttel oder Braunschweig statt.

 

 

Teilnehmer-Anmeldung




Termin:
01.01.2022 - 31.12.2022

Treffpunkt:
Nach Absprache

Uhrzeit:
Nach Absprache

Dauer:
90 Minuten

Teilnahmegebühr:
Auf Anfrage