Motivation

ÜBER MICH

Jasmin Frommhold (geb.Jahn)

Gründerin und Inhaberin von Harz Happiness

  • 2020-2021 Ausbildung zum Trekking-Guide: Wander-und Naturreiseleiterin bei Wildniswandern
  • 2020-2021 Fortbildung zur WALDWOHL Trainerin für Wald und Gesundheit
  • 2018 Hochschulzertifikatslehrgang Wald und Gesundheit: Resilienz und Achtsamkeitstraining an der SRH Riedlingen mit Abschluss zertifizierte Waldachtsamkeitstrainerin
  • 2018 Zusatzausbildung an der SRH Riedlingen mit Abschluss zertifizierter Gesundheitscoach
  • 2017 Fachfortbildung Psychoonkologischer Berater
  • 2016 Beginn des Bachelorstudienganges Prävention und Gesundheitspsychologie an der SRH Riedlingen
  • 2014 Intensivierung der regelmäßigen Wanderungen im Harz
  • 2013 Beginn des ganzheitlichen Yogaweges und regelmäßiger Achtsamkeitspraxis
  • 2013 Yogaretreat in Indien mit Meditationspraxis
  • 2011 Erlernen der Achtsamkeitspraxis
  • 2006 Beginn der Yogapraxis und Meditation
  • 2002-2004 Weiterbildung Handelsfachwirtin IHK Hannover
  • 1999-2001 Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau
20200816_062122

MEINE MOTIVATION

Herzensprojekt

Harz Happiness ist mein Herzensprojekt, da es alle Themen vereint, die mir persönlich am Herzen liegen: der Mensch, seine Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, der Wald, die Achtsamkeit, die Lebensfreude, die Berufung und der Sinn im Leben, sowie die Verbindung der Menschen untereinander.

Über mich und meinen Antrieb

Als Gesundheitscoach und Waldachtsamkeitstrainerin ist mein Antrieb Menschen dabei zu unterstützen mehr Freude und Sinn in ihrem Leben zu verspüren. Der Mensch und seine Persönlichkeit interessierten mich schon so lange ich denken kann.

Was treibt den Menschen an, was zeichnet ihn aus und was braucht er, um gesund und zufrieden zu sein, sind Fragestellungen, die mich immer wieder beschäftigen und begleiten.

Eine persönliche Krise vor mehr als zehn Jahren half mir selbst dabei,  herauszufinden wer ich bin und was ich brauche, um gesund und zufrieden zu sein.

Ich habe viel gelesen, ausprobiert, habe Ausbildungen als Gesundheitscoach und Waldachtsamkeitstrainerin absolviert und ein Studium in Prävention und Gesundheitspsychologie begonnen. Ich habe mein Leben reflektiert, analysiert und Dinge verändert, die schädlich für mich waren und dabei viel über mich und meine Mitmenschen gelernt.

Was zeichnet mich als Coach und Trainerin aus?

Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, meine Intuition, mein wertschätzender Umgang und meine offene Art geben dir die Möglichkeit dich zu öffnen und dich so zu zeigen, wie du wirklich bist und ich mit all deinen Facetten anzunehmen und angenommen zu fühlen.

Du hast im Coaching die Chance zu entdecken, wie dein ganz persönlicher Lebensentwurf aussehen kann, um gesund und zufrieden zu sein und ebnest dir gleichzeitig den Weg für mehr Sinn im Leben.

Gerne würde ich meine Erfahrungen, gesammelt durch meinen persönlichen Lebensweg, die unzähligen Wanderungen, die Achtsamkeits- und Yogapraxis und meinen Studiengang Prävention und Gesundheitspsychologie, sowie meine Zusatzausbildungen zur Waldachtsamkeitstrainerin und Gesundheitscoach, an dich weitergeben.

Ich freue mich auf dich.

 

WAS KURSTEILNEHMER SAGEN?

"Ich hätte nie gedacht, dass mich dieser Kurs so sehr anspricht"

"Ein unglaublich schönes und bereicherndes Wochenende mit Jasmin Frommhold liegen hinter mir. Ich nehme viel mit was Einfluss auf meinen Alltag haben wird. "

"Die Kraft der Natur zu spüren, den Ausgleich durch körperliche Bewegung, gepaart mit dem Innehalten und den Meditationsübungen, führten bei mir zu einer innereren Ausgeglichenheit, wie ich sie bisher selten erlebt habe. "