Mein lieber Mann – Harz Hike, (unser) You Tube Kanal und die Wanderung bei Zorge


Mein lieber Mann Micha hat vor längerer Zeit “just for fun” seinen (er sagt unseren :-)) You Tube Kanal “Harz-Hike” gegründet, den ich dir nicht vorenthalten und endlich mal vorstellen wollte.
Das Motto des Kanals lautet ” Wandern, Vanlife, Natur und Abenteuer” und zeigt einen Auschnitt unseres Lebens, nämlich einige unserer Wanderungen, den Ausbau unseres Bullis und faszinierende Natur-Aufnahmen mit der Drohne.

Auf der Website unter www.Harz-Hike.de findest du die dazugehörigen Wanderrouten mit allen wichtigen Angaben (inklusive Angabe der möglichen Anzahl von Stempeln, die du unterwegs sammeln kannst) und zusätzlich wunderbares Bildmaterial.

Viel Zeit und Liebe steckt Micha in seine Hobbys: das Filmen, schneiden und Strecken raussuchen und den liebevollen Ausbau des Bullis, um es uns auf unseren Reisen so angenehm wie möglich zu machen und uns ein gemütliches Zuhause auf Rädern zu schaffen. Ich finde die Mühe lohnt sich.

Ich bin jedenfalls begeistert von der Arbeit meines Mannes. Ich hoffe, dir gefällt es auch, wenn ja würden wir uns freuen, wenn du den Kanal “Harz-Hike” abonnierst, dein LIKE das lässt. Vielleicht wanderst du ja die eine oder andere Wanderstrecke, die du bei Harz-Hike findest, dann würden wir uns natürlich über deine Rückmeldung freuen, wie dir die Wanderung gefallen hat. 

Wenn du bis hierhin gelesen hast, sagen wir schonmal ein großes DANKESCHÖN. Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Abenteuer mit dir teilen dürfen. 

HIER gehts zur Wanderung Zorge und HIER findest du den dazugehörigen Streckenverlauf.

 

Viel Spaß damit wünschen dir

Jasmin und Micha